Besuch in Fuschl am See

Vom 20.06.2019 bis 23.06.2019 nahmen 107 Kameradinnen und Kameraden, teilweise mit der Familie, am Besuch der Partnerwehr in Fuschl am See in Österreich teil.

Bei einem ausgiebigen Programm hatten wir die Gelegenheit Fuschl am See und die Region Salzburg kennen zu lernen. Als besonderes Highlight der Fahrt traten am letzten Abend zwei Mannschaften des Gastgebers und zwei Mannschaften aus Lörrach zu einem kleinen „Leistungswettbewerb“ an.

An dieser Dank dieser Stelle noch einmal ein recht herzlichen Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Fuschl, die sich einmal mehr als perfekte Gastgeber gezeigt haben.

Wir freuen uns bereits auf den „Rückbesuch“ in Lörrach.

 

Login (Webteam)

Login momentan nur für das Webteam verfügbar.

Jetzt anrufen

Verwaltung

Anrufen


Zentrale Werkstätten

Anrufen


Notruf

Anrufen


+49 (0)7621 415-615

Brandnäscht

Anrufen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen